Starke Kraft aus der Stille

Wann warst Du zuletzt in der Situation, dass beruflich alles anders zu werden drohte oder sogar tatsächlich wurde?
Dass zum Beispiel Dein Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde oder Dir betriebsbedingt gekündigt wurde?
Unser Gast Dominic Schreiter unterstützt Menschen, die plötzlich oder geplant in solche Situationen geraten, in denen sich ihr berufliches Leben komplett
verändern muss.
Manche Menschen müssen sich ungewollt um einen neuen Arbeitsplatz
bewerben und sich so erst mal mit allen möglichen Gedanken, Gefühlen und Ängsten beschäftigen.
So besprechen wir mit Dominic, was genau das alles bei seinen Klient*innen auslöst, warum viele Menschen so getrieben sind und welche Lösungen in der Stille mit sich selbst zu finden sind.
Es soll sogar Menschen geben, die sich für’s Auswandern entscheiden – hast Du darüber auch schon einmal nachgedacht?
Dominic hat viele praktische Tipps und Impulse für uns dabei, die helfen, wenn sich plötzlich alles verändert und wie er konkret weiterhelfen kann.

Unser Gast: Dominic Schreiter, Berater für Selbstmarketing und WeggeFAIRte bei beruflicher Neuorientierung

Kontakt: info@weggefairte.de, www.weggefairte.de

Tipps und Impulse, wie wir mit guter Laune in den Feierabend gehen und wie wir das Beste aus unserem Arbeitstag machen. Der Podcast für Menschen, die gesund, motiviert und mit mehr Freude im Beruf sein wollen.

http://www.guteviertelstunde.de

Kontakt Wüstholz & Pelzer:

info@coaching-befreit.de

Schreiben Sie einen Kommentar