Folge 66 – Festgefahren im Job

Festgefahren im Job #66

Weißt du, warum du in deinem Beruf bist?
Weißt du noch, warum du diesen Beruf gewählt hast?
War es dein innerer Ruf oder doch eher äußere Umstände?

Wir sprechen mit Benjamin Krause über eine Filmempfehlung, die er uns gegeben hat: „Der innere Ruf“, ein Film mit Gerald Hüther.
Der Film ist nicht esoterisch, auch wenn es sich so anhören mag.
Dieser Ruf kommt aus unserem ganz normalen Leben.
Hast du auch ähnliches schon mal erlebt? Wir sind gespannt auf deine eigenen Erfahrungen dazu.

Tipps und Impulse, wie wir mit guter Laune in den Feierabend gehen und wie wir das Beste aus unserem Arbeitstag machen. Rund um gesund und motiviert als Mitarbeiter und Führungskraft für mehr Freude im Beruf.
http://www.guteviertelstunde.de
Unser Gast: Benjamin Krause
Kontaktdaten: www.pflegebraucht.de

Kontakt Wüstholz & Pelzer:
info@coaching-befreit.de

Schreiben Sie einen Kommentar