84. Folge – ,,Don’t worry, sleep happy“

„Don’t worry, sleep happy!“ #84

Schläfst Du gut und erholsam?
Schläfst Du sogar gerne?
Oder gehörst Du zu den Menschen, die Probleme mit dem Einschlafen und Durchschlafen haben?
Hast Du schon einmal von dem Unterschied zwischen Lerchen und Eulen im Bezug auf gutes Schlafen gehört?
In dieser Folge sprechen wir mit der Gesundheitsmanagerin Sarah Schulz über die Faktoren, die zu einer guten Schlafqualität führen.
Sarah zeigt auf, was uns am guten Schlaf hindert und wie man das schon mit kleinen Veränderungen verbessern kann.
Sie verrät gut umsetzbare Rituale, erzählt uns, welche Rolle die Achtsamkeit spielt und stellt die Frage, wie wichtig man sich selbst und seine eigene Gesundheit nimmt.

Unser Gast: Sarah Schulz, Gesundheitsmanagerin und Projektleitung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Kontakt: schulz@lebensfreude-gesundheit.de

http://www.lebensfreude-gesundheit.de/

Tipps und Impulse, wie wir mit guter Laune in den Feierabend gehen und wie wir das Beste aus unserem Arbeitstag machen. Rund um gesund und motiviert als Mitarbeiter und Führungskraft für mehr Freude im Beruf.

http://www.guteviertelstunde.de

Kontakt Wüstholz & Pelzer:

info@coaching-befreit.de

Schreiben Sie einen Kommentar