110. Folge Abschlussfolge

Alles hat einen Anfang und ein Ende.

Nach fast zweieinhalb Jahren und sage und schreibe 110 mal „Herzlich willkommen zu einer guten Viertelstunde“ heißt es für uns, Abschied zu nehmen.

Wir hatten viele spannende Themen, verschiedene Perspektiven, Impulse, Erkenntnisse und vieles mehr.

Wir hatten tolle Gäste, die euch und uns mit ihrer Perspektive bereichert haben.

Wir hatten selbst viel Spaß und Freude bei den Aufnahmen.

Nun ist es Zeit für Neues bei uns. So wollen wir uns bei euch verabschieden und uns für eure Treue bedanken, für eure Rückmeldungen und Interaktionen.

Wir sind weiter als Coaches und Trainerinnen für euch buchbar.

Wir wünschen euch, dass ihr viel Spaß und Freude bei dem habt, was ihr tut.
Und, wenn es mal stockt, euch nicht scheut, euch Unterstützung zu gönnen.

Macht es gut und passt gut auf euch auf!

Herzlichst

Jutta und Silke

http://www.guteviertelstunde.de

Kontakt Wüstholz & Pelzer:

info@coaching-befreit.de

Schreiben Sie einen Kommentar